Ich bin 16 mein Freund ist 19. Meine Oma hatte mir meinen Freund verboten. Er ist der einzigste der zu mir hält und der für mich da ist.
Er ist auch, der mich immer wieder zum lachen bringt.
Ich werde zu Hause geschlagen. Ich war mit 15 schwanger, habe es aber verloren. In der schwangerschaft, hat meine mutter mich geschlagen und nur verletzt. Sie hat mich rumgeschubst usw …
Darf ich zurückschlagen ?? Darf ich mich währen ??
Im 4 monat hat sie gemeint, ich soll nach holland gehen und es abtreiben. Jetzt ist sie schwanger von ihrem schweizer, ihrem neuen freund. (Mal wieder ein neuer) Im september will sie in die schweiz ziehen. Sie sagte, es gibt 3 mäglichkeiten, entweder gehe ich mit, oder ich gehe mit meiner oma nach spanien und dort auf eine deutsche schule …
ich war aber schon auf 9 schulen.
oder ich gehe ins heim oder in eine mädchenWG
das jugendamt lässt sich auch viel zeit.
mir wurde schon caritas angeboten …
aber ich weiss auch nicht ob die mir da wirklich
weiter helfen…
am meisten habe ich angst, dass ich meinen freund verliere.
bin seit 9 monaten mit ihm zusammen. und er ist so zu sagen
der einzigste den ich habe. aber meine oma hat ihn mir verboten
zu sehen … was soll ich jetzt nur tun ??
Darf meine Oma mir überhaupt meinen Freund verbieten ??
Sie meinte, sie würde auf die Polizei gehen …
Aber er hat gar nichts getan … Was würde passieren wenn sie zur polizei geht ?! Ich brauche ihn doch noch …
Ich brauche eure hilfe, ich weiss nicht mehr weiter …
Mir gehts gar nicht mehr gut.
Ich fühle mich zu Hause unwohl. ( wir wohnen bei meiner oma )
vor 10 Stunden – 4 Tage offen für Antworten.
Weitere Details
Glaubt ihr abhauen hilft, wenn ich nicht mehr kann ?!
vor 2 Stunden