Es liegt nahe zu glauben, dass alle Individuen auf die teilweise seltsamste Art miteinander verknüpft zu sein scheinen. Geschichten über Menschen wie Du und ich. Oder doch ganz anders…Der 17-jährige Victor verfügt über eine besondere Gabe, den „Rundumblick“. Er verlässt im Jahre 1969 sein Elternhaus, nachdem er Zeuge eines Mordfalls wird und trifft auf die Liebe seines Lebens. Doch seine Fähigkeit birgt ein verhängnisvolles Geheimnis und sein Glück wird nicht von langer Dauer sein…Es liegt nahe zu glauben, dass alle Individuen auf die teilweise seltsamste Art miteinander verknüpft zu sein scheinen. Geschichten über Menschen wie Du und ich. Oder doch ganz anders…Der 17-jährige Victor verfügt über eine besondere Gabe, den „Rundumblick“. Er verlässt im Jahre 1969 sein Elternhaus, nachdem er Zeuge eines Mordfalls wird und trifft auf die Liebe seines Lebens. Doch seine Fähigkeit birgt ein verhängnisvolles Geheimnis und sein Glück wird nicht von langer Dauer sein…