Zu Beginn seiner Karriere wurde Sandy Weill, später Chef der mächtigen Citigroup, an der Wall Street nur als Laufbursche geduldet. Dieses Buch erzählt seine Geschichte und wirft einen spannenden Blick hinter die Kulissen der Hochfinanz. Am Ende seiner beispiellosen Karriere hatte er sich vom kleinen Handlanger an der Wall Street zum Chef der größten und einflussreichsten Bank der Welt hochgearbeitet. Mit seinem sicheren Instinkt für Erfolg setzte er die bis dato größte Unternehmensfusion in der amerikanischen Geschichte gegen die bestehende Gesetzeslage durch. Sandy Weill brachte die amerikanische Regierung dazu, für seinen Traum vom „Supermarkt der Finanzdienstleistungen“ die Gesetze zu ändern und einen Zusammenschluss von Versicherungsunternehmen und Bank zuzulassen. Damit war er nicht nur Architekt der Citigroup, dem modernsten Finanzdienstleister der Welt, sondern revolutionierte nebenbei das gesamte amerikanische Finanzwesen.