Lesen und Verkaufen Verkäufer können diese Neuerscheinung zum Thema Vertrieb in ihrem Berufsalltag nutzen. Den Kunden hilft die Lektüre, die Praktiken der Verkäufer zu durchschauen. Till Freiberg ist ein Pseudonym. Der Autor behauptet glaubhaft, er habe knapp drei Jahre lang für zwei renommierte Finanzdienstleister als Handelsvertreter gearbeitet. Seine Reportage schildert eindringlich die zweifelhaften Praktiken der Finanzvertriebsbranche: Wie die Vertreter in ihrem Bekanntenkreis auf Kundenjagd gehen müssen; wie sie den Kunden Unabhängigkeit vorgaukeln ­ und ihnen in Wahrheit doch nur die Produkte mit der höchsten Provision verkaufen. Ein Blick auf die dunkle Seite des Verkäuferberufs. © manager magazin – Vervielfältigung nur mit Genehmigung
— Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.