Hallo ich beschreibe kurz mein Problem:
Ich bin 20 und habe mein Studium abgebrochen, wegen Depressionen und angst vor dem Anrufen. Jetzt bin ich in einer Tagesklinik. Ich bekam während meines Studium eine Halb-Waisenrente, darüber lief auch meine Krankenversicherung. Da ich das Studium abgebrochen habe bekomme ich keine Rente mehr und bin über diese auch nicht mehr versichert. Meine Mutter rief vor ca. einem Monat dort an und fragte wie ich den dann versichert bin nach der Exmatrikulation. Die Dame am Telefon sagte ich wäre dann über meine Mutter versichert. Soweit kein Problem.
Heute bekam ich dann einen Brief in dem steht das Sie alles ab dem 31.10 nicht mehr übernehmen und ich nicht mehr über die Kasse versichert bin. Was ist jetzt los. Als ich den Brief las, hatte die Geschäftsstelle in meiner Stadt schon zu. Ich bin doch jetzt schon 1 woche eigentlich ohne Versicherung. Muss ich jetzt alles selber zahlen? Oder kann ich mich noch irgendwie nachträglich versichern lassen. Was soll ich jetzt machen??? Helft mir bitte. Das macht mir Angst ich bin total fertig erst sagt man mir das ich vielleicht keine Kinder mehr kriegen kann und dann dass. Helft mir bitte schnell