Sage und schreibe 49% der Wähler in Bayern sind statistisch erfaßbar immer noch unsicher, wem sie ihre Stimme geben werden, und ich behaupte: Das heißt nur:
In letzter Minute bzw. Sekunde werden all diese systemgebeutelten Leisetreter, Gemütsdenunzianten, feigen Seichtschwuchtler, die zwar begriffen haben, daß die CSU ein korrupter Amigo-Sauhaufen ist, der so rein gar nichts mit den Interessen der dynamischen, kreativen Mittelständler zu tun hat, die sie zu vertreten vorgibt, ihr ekliges Kritzelkreuzchen auf dem Wahlzettel genau dort machen, wo all ihre verkorkste Gewalt- und moralinsaure verwatschte Terrorerziehung es ihnen gebietet, sobald sie ihre Hirnaktivität abschalten……..und das heißt:
Sie werden wie eh und je gehirngewaschen die CSU wählen.
Jeder Geschäftsführer, Selbständige, aufstrebende Kleinunternehmer, Freiberufler, denkende Mittelständler (und sowieso jeder abhängig Beschäftigte) weiß zwar von der Logik her, daß die CSU nur heuchlerische Parolen ausgibt, aber in Wahrheit exakt das Gegenteil praktiziert, um ihr „Schefflein ins Trockene zu bringen“……..sogar in der Ausländerpolitik verlädt und verarscht sie ihre (rechtsextreme) Klientel, weil einem Nomenklatura-„Gröfaz“ kommt es allein darauf an, daß er auch weiterhin anspruchslose, ausgebeutete Kindermädchen und „Hauswirtschafterinnen“ (die er routinemäßig von der fotogenen vorbildlichen CSU-Gattin unbemerkt prostatastimuliert bumst) aus Tschechien, Polen, Rumänien etc. ungemein saubillig zur Verfügung seiner Familie hat !! (Selbstverständlich in „Scharzmaloche“ und „Privatpfusch“ und systematischer Steuerhinterziehung……..) – Genau wie in den speichelleckerisch nachgeeiferten USA (diese in Bezug auf ihre illegalen mexikanischen Illegalen) huldigen unsere CSU-Führer dem Grundsatz: „Wasser predigen, aber Wein trinken……!!!“
Die intelligenteren Bayern haben dabei schon seit Jahrzehnten kapiert, daß die CSU nicht im Traum daran denkt, sich für die Interessen der Arbeitgeber wirklich einzusetzen: Sie vernichtet jede Konkurrenz, huldigt der Eliminierung des Wettbewerbes, investiert in skrupellosen Monopol-Kapitalismus und bereichert sich an hyperkorrupten Seilschafts-Projekten, die so ganz entgegen der hehren Lehre der hochgelobten und belobhudelten „Marktwirtschaft“ finanzdiktatorisch jede Chance einer sozial verträglichen Wettbewerbs-Konkurrenz aushebeln….!!!
Wir sollten nie vergessen, wie willfährig Bayern dem elendigen Abenteurer, Bohemién, saufaulen Nichtstuer und Volksverderber Hitler seinen Aufstieg möglich gemacht hat: Dessen Schwester hatte ihn angefleht, doch bitte sich eine regelmäßige Arbeit zu suchen, um die gemeinsame Waisenrente nicht unnötig und sinnlos zu verprassen, da eine seiner Stiefschwestern aufgrund einer Behinderung absolut erwerbsunfähig (im Gegensatz zu ihm) und darauf angewiesen war; er ging darauf gar nicht ein; allein die bayrische Schickimicki-Gesellschaft hat ihm irrwitzige Taschengelder gesponsert und ihn so lange ausgehalten, obwohl er nicht die geringste Qualifikation als Politiker aufweisen konnte, bis er zum wohlfeilen „Sturm auf Berlin“ ansetzen konnte !!
Jeder ähnliche Sprücheklopfer mit minderbemittelter Viertelbildung, schwülstig bierzeltpsychopathisch, wäre in der gesamten Welt, egal, ob in England, Frankreich, Holland, Belgien, den USA oder sonstwo in der zivilisierten (!) Welt, schallend ausgelacht und „zu den Akten gelegt“ worden. – Hitler indes schwadronierte derart triebhaft, unterleibsgesteuert, von seinen menopausa-hitzewalligen, hormongebeutelten, ältlichen Münchner Zimmerwirtinnen ausgehalten, über seine „Vision“ zur „Errettung des Vaterlandes“, daß man ihm wohlfeilen Auftrieb gab.
Er war ein obachloser Männerwohnheim-Penner in Wien gewesen, zu doof, sich an der Kunstakademie einzuschreiben, ein sozialschmarotzerischer Sozialfall (viele Grüße auch an den Ex-CSU-Generalsekretär Markus Söder, der „mal eben“ vor Kurzem allen ALG II – Beziehern ihr Geld um 100 Euro im Monat pauschal kürzen lassen wollte….. !!), und bis ans unselige Ende seiner Terrorherrschaft erschreckten sich österreischische Landsleute ungläubig angeekelt, was für einen widerlichen österreicherischen Zuhälter-Dialekt, vulgär, erschreckend, obszön und schmutzig, er schockierend „pflegte“……!!
Er war ein absoluter Prolo, ein indiskutabler Vulgär-Kaschperl, mit kranken, idiotischen, hirnrissigen, paranoiden Wahnvorstellungen, der allen Ernstes glaubte, damit die Geschicke Zentraleuropas lenken zu können.
Nun ja: Der Rest ist grausige „Geschichte“.
Und genauso „grausige Geschichte“ ist hoffentlich die absurde Alleinherrschaft der CSU an genau diesem heutigen 28. September 2008 !!