Hey liebe Community,
ich bin auf die Idee gekommen, mich nach nem Ferrari umzusehen, nachdem ich auf der Jochen Schweizer Homepage (ihr wisst schon, derjenige, der dauernd McDonalds Monopoly und Coca Cola Aktionen sponsort) das Angebot gesehen habe, für 199 Euro eine Stunde nen Ferrari 355 fahren zu dürfen. Ich dachte „Mal sehen, wie teuer der bei mobile.de ist“. Und da gibt es ihn aus erster Hand in sehr gutem Zustand mit weniger als 45.000 km runter für 60.000 Euro! Natürlich ist das noch nicht als billig anzusehen, aber Ferraris gelten ja als absolute Luxus-Schlitten und nahezu jeder dreht sich nach so einem feuerroten Flitzer um.
Wie kommt es also, dass dann doch lieber mehr Leute zu Porsche und Co. greifen, von denen es auf deutschen Straßen ja wohl mehr als genug gibt?!
Liebe Grüße vom grünen Zwerg