Also keine Bange, den Kaffee und die gestern so erfolgreichen Franzbrötchen gibt´s weiterhin.
A b e r !
Irgendwie kommt ich mir doch so langsam etwas seltsam vor.
Liegt´s an meinem hohen Alter (ich gehe flinken Fusses auf die Rente zu) oder wie oder was?
Zur Erklärung: Beim Lesen div. Zeitungen, hören von Nachrichten und Lesen einiger Probleme hier bei YC muss ich erschreckend feststellen, dass mich diese wahnsinnig wichtigen, weltbewegenden und die Galaxie erschütternden Themen wie . . .
– hat Kachelmann nun seine Freundin usw. usf.
– sind Sandalen auch ohne Socken tragbar
– hat dieser komische Vogel bei ???? nun Drogen genommen oder nicht und wenn ja, warum hat er nicht geteilt
– welche Triene wird bei Klumpenheidi als bestes Stolpergirl gewählt
– was mach ich falsch wenn bei meinem Freund immer das Kondom platzt
usw. usf.
Wie geht es Euch bei solchen SuperNews, Topnachrichten und Edelfragen z.B. bei YC ?
Muss ich weiter an mir zweifeln oder geht es Euch ähnlich?
Also, der Kaffee ist durch. Die Franzbrötchen von gestern habe ich kurz in die Backröhre geschoben zum anwärmen.
Eure Marion