Bitte schreibt, ob ihr das gehört habt und zum Schluss eure Meinung…
DANKE
In Sri Lanka herscht Bürgerkrieg.
Die Tamilen werden von der singhalesischen MehrheitsREGIERUNG unterdrückt und ermordet.
In den letzten Tagen sind die Ausschreitungen sehr groß.
Allein in der Nacht von gestern zu heute sind 134 Tamilen gestorben und dies geht schon seit über nem Monat.
In Genf steckte sich ein in England wohnhafter Tamile mit Feuer an, um auf die Probleme aufmerksam zumachen.
Resultat: Die schweizer POlizei verschwieg zunächst die Briefe, wo ausführlich die Probleme der Tamilen beschrieben war. In er Zeitung war nichts zu hören, im Gegenteil jmd. gab aus er starb nicht wegen den probleme der Tamilen, doch die Briefe sidn standhaftes Material.
Die Familie dieses Mannes (40) erfuhr erst durch Medien, dass ihr Sohn Selbstmord für sein Volk begangen hat.
Doch keine Zeitung berichtet davon.
WAS SOLL MAN DA ALS TAMILE MACHEN???
Meine Verzweiflung ist groß und ich BITTE euch um HILFE. DANKE