Mein Onkel ( 72 ) liegt sogut wie Hirntot im Krankenhaus.
Da sein Gehirn ohne Sauerstoff war und bei eintreffen des Notarzt er wiederbelebt werden musste. Die Ärzte geben ihm kaum eine Chance das zu überleben. Lebenserhaltende Massnahmen werden nicht mehr ergriffen.
Nun habe ich von seiner Nachbarin erfahren das er wohl schon länger Gesundheitliche Probleme hatte dieses mir aber nie persönlich sagte.
Er hatte nur eine sehr kleine Rente die grade eben zum überleben reichte. Aus Gründen der 10 € Praxisgebühr ging er aber nicht zum Arzt. Dieses Gebühr hätte er sich vom Mund absparen müssen.
Wie kann es sein das ein Mensch sterben muss, weil die Politik versagt und das Volk bis zum Exitus belastet wird.
Die Politik geht über Leichen. Aber hauptsache sie bekommen durch ihre Wahllügen usw Wahlstimmen.
Ist sowas von der Politik beabsichtigt um die Rentenkasse zuentlasten ???