Bin vor kurzem Umgezogen und haben eine neue Hausverwaltung.habe meine Eigentumswohnungund komme mir vor wie im Gefängnis.Hatte auf meiem Balkon eine kleine deutsche Flagge jetzt musste ich die reinholen weil die Balkons dann nicht gleich ausehen .Wolte Blumen drauf setzen die sind jetzt auch nicht erlaubt oder so zu verstecken das keiner sie sieht.Auf dem Dach ist eine Kamera installiert um die Arbeiter beim Nebenbau zu beobachten.Ich fühle mich in meiner Privatsfähre dadurch gestört.Mann darf keine Wäche aud dem Balkon aufhänegen und nicht im Waschraum wegen Brandgefahr .Eigentlich ist die Hausverwaltung ja von uns angestellt und wenn ich den Typen seh in seinem dicken Wagen wird mir Kotzübel dabei haben wir jetzt einen Hausmeister der 4000 Euro Rente bekommt und in der Rente noch 9Euro die Stunde verdient finde ich alles nicht normal wie seht ihr das ?Und was würde passieren wenn ich nicht putzen würde wenn es an mir ist müsste ich dann vor Gericht?