Mich würde mal eure Meinung interessieren! Ich bin 30 Jahre alt, habe eine chron. Erkrankung, die aber nicht ansteckend ist, aber ich bin dadurch ein bischen eingeschränkt in meinem Leben, ich kann bzw. darf auch nichtmehr arbeiten, weil ich sehr dünn und nicht sonderlich belastbar bin. Ich beziehe Rente!
Ich bin Single und wünsche mir schon seit Jahren nichts mehr, als eine feste Partnerschaft! Ich weiß nicht, was ich immer falsch mache! Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und wenn ich jemanden kennenlerne (auch hier im Netz) sage ich eben, das ich krankheitsbedingt nicht arbeite. Würde ich behaupten, arbeiten zu gehen, finge ja alles schon mit einer Lüge an, oder was meint ihr? Kennt jemand von euch evtl. Single Seiten hier im Netz, wo man wirklich Singles finden kann, die auch eine feste Beziehung suchen und nicht nur „Fakes“ machen???
Oder habt ihr vielleicht ein paar Tips für mich??? Ich bin für jede ernstgemeinte Antwort wirklich sehr dankbar!!!