Hallo,im letzten Jahr hatte ich eine schwere gehirnblutung und leide noch immer unter den Folgen.Sprechen und lesen und schreiben kann ich wieder einigermaßen.Rechnen versuche ich gerade wieder zu lernen.Mein Kurzzeitgedächnis hat wohl etwas abbekommen.Ich lerne une lerne und vergesse mehr als dreiviertel davon wieder.Viele Menschen die mich kennen,erkenne ich nicht Und vieles weiß ich nicht mehr.Ich habe oft keine Kontrolle über meinen Arm.Laufen kann ich nur mit Schmerzen.Alles wächst mir über den Kopf.Ich schaffe den Haushalt nicht.beimehreren Menschen in einem Raum bekomme ich Panik undich kann mich nicht länger als 10-15 min.auf etwas konzentrieren.Ichbin ständig müde,kann aber nicht schlafen und noch einige Sachen mehr.Unter anderem sagt der Arzt,dasich PCP also primär chronische Polyartrithis.Ich mache Krankengymnastik,Ergotherapie und Rehasport und versuche mich ins Leben zurück zu kämpfen.
Mir wurden 20% Behinderung zugesprochen,der Rentenantrag wurde mit der Begründung abgelehnt ,das ich nur unter den Folgen einer behandelten Gehirnblutung/geplatztes Aneyrisma,Konzentrationsschwäche und Übergewicht leiden würde und doch wohl 6 Std. täglich unternormalen Bedingungen arbeiten könne.Ich habe Widerspruch eingelegt.Abgeschmettert.ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.Ich kann nicht arbeiten,bekomme keine Rente oder Krankengeld,da ich 10 Tage bevor ich krank wurde versucht habe mich selbstständig zu machen.
Vieleicht kann mir irgendjemand einen Rat geben.Ich habe auch schon versuchttrotz allem einen Job zu finden.Keiner nimmt mich,weil ich nicht fit genug bin.Ich bin körperlich,seelisch und finanziell fastam endemeldet euch bitte wenn ihreinen Rat habt.danke netty-88