Das Börsenbuch, das jeder versteht.“Börse zum Anfassen“ könnte man mein Buch auch nennen. Die Leser erfahren hautnah, was mir als Anfängerin in Sachen Börse alles passiert ist und wie ich trotz herber Rückschläge mein selbst gestecktes Ziel erreicht habe. Es hätte auch anders kommen können. Begleitet werden meine teilweise haarsträubenden Erlebnisse von Comics, Charts und authentischen Faxen, die meine jeweiligen Umstände und Zustände darstellen. (Das ist völlig neu bei einem Börsenbuch!) Bei aller Tragik-Komik ist es trotzdem ein Buch geworden, das selbst absolute Laien zum Anlegen ermutigt und das ihnen in amüsanter Form das „Börsen-Latein“ beibringt. Ich habe dieses Buch weder aus Profilsucht noch weil das Thema Börse gerade „in“ ist geschrieben, sondern einfach, weil ich das ganz grosse Bedürfnis hatte, anderen Menschen das zu geben, was ich selbst vor ca. 3 Jahren händeringend gesucht habe: einen echten Erfahrungsbericht, der von jedem verstanden wird und nicht langweilt.