Ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe einen 20 jährigen Hannoveraner Wallach, der chronisch krank und daher nicht mehr reitbar ist. Ich habe ihn daraufhin „in Rente“ geschickt, da ich ihm noch ein schönes Leben schenken wollte. Nun steht er in einem großen Offenstall.
Jetzt zu meinem großen Problem. Ich habe bald keine Arbeitsstelle mehr und werde mir mein Pferd dann nicht mehr leisten können. Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Was kann ich machen?
Ich kann ihn doch nicht einschläfern lassen, nur weil ich mir ihn nicht mehr leisten kann.
Ich würde ihn auch kostenlos in gute/liebe Hände abgeben. Mir ist einfach nur sehr wichtig, dass er nicht mehr geritten wird und in einem Offenstall untergebracht wird, wo er seine Rente weiterhin genießen und artgerecht (so weit wie möglich) leben kann.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt!
Vielen Dank und viele Grüße!
Oliver