sie geht um 5.00 zur Arbeit und danach kümmert sich um Kinder und Haushalt und Einkaufen und fällt gegen Mitternacht oder später in Bett.
Ist alleistehend, alleinerziehend, arbeitet sv teilzeit und die Einkünfte von KiGeld und Halbweisenrenten reichen nicht für die laufende Zahlungen.
Ist arbeitsuchend, qualifiziert, mit abgeschloßener Ausbildung.
Bezieht als Aufstockung H4.
Organisiert täglich neu die Betreuung für ein 8-Jähriges Kind, weil sie außerhalb der offiziellen Betreuungszeiten arbeitet.
Nimmt alle Termine und verpflichtungen bei Arbeitsamt war.
Ein Kind fängt wird ab Oktober studieren.
Aderes ist in Gymnasium, Oberstufe.
Sie fühlt sich wie Rabenmutter oder ein Pickel auf dem Popo der Gesellschaft, weil sie täglich mit der Meinung konfrontiert wird, dass die H4 -Empfänger Schmarozer sind und leben auf Lasten der anderen.
Und um 4 Uhr steht sie auf.
Und fühlt sich wie Rabenmutter und Schmarotzer.
Und kann sich nicht mehr erinnern, wie es mal war, als sie noch ein Mensch mit Würde gewesen ist und was eigentlich dies abstrakte Selbstwertgefühl ist.
Gibt es eine Heilung?