Hallo,
Ich werde seit einigen Jahren durch eine Anwaltskanzlei über der Familie gemobbt. wodurch ich meine Arbeit und Gesundheit verloren habe.
Endlich wurde letzes Vefahren wegen Unterhalt zrück gewiesen, da ich schwer krank im Krankenhaus war.
Der Kläger und seine Anwälte wussten dies und haben sie trozdem mich wegen Unterhalt geklagt.
Da ich seit Jahren ca. 236:00 € EU Rente bekomme und in zwichen auch wieder verheiratet war, wurde die Klage zurück gewiesen.
Diese RA Kanzlei nutzte Seit Jahren fast alle Behörden gegen mich als Waffe, was auch durch Protokolle beweisbar ist, wo gegen mich Protokolle befinden.
Die Sachbearbeiter sind durch diese Kanzlei als dumm verkauft worden.
Ich kann duch nicht über all Dienstbeschwerde schreiben.
Es werden Lügen verbreitet und die Familie gegen mich aufgehetzt. Man zeigt mich ständig anzeigen usw
Man nutzt Justitz und Behörden gegen mich als Waffe.
Werde von einem Großteil der Familie inzwischen geschnitten. Inzwischen äußert sich das bei mir durch gesundheitliche Beeinträchtigungen ( extrem hoher Blutdruck, sehr Starke psychische Belastungen usw. ). Kann ich mich durch eine Anzeige dagegen wehren ?
Diese Anwaltskanzlei verdient durch ähnlich Fälle Gelder, ich bin nicht der einziger , der durch diese Kanzlei krank geworden bin.
Ein anderer Person macht Selbstmordgedanken , der auch von o.g. Kanzlei gemobbt wird , was bei mir nicht der Fall ist.
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen kann.
bitte keine unvernüftigen Antworten, wie kaufe Pistole oder so ähnlich.
Haue auf die Fresse, ein solches Typ bin ich nicht.
vielen Dank