Das kam vor einigen Stunden über Reuters an die Öffentlichkeit bzw. über den Videotext der 3. Programme des Fernsehens.http://de.reuters.com/article/topNews/id…
……..Berlin (Reuters) – Die FDP fordert eine deutliche Absenkung der Bezugsdauer des Arbeitslosengeldes I für ältere Arbeitslose.
Erwerbslose über 50 Jahre sollten künftig maximal zwölf bis 18 Monate Arbeitslosengeld I beziehen, forderte Generalsekretär Christian Lindner…………………………..
Sollte man nicht den Verfassungsschutz von den Linken abziehen, und lieber mal diesen wachsenden Neoliberalismus in der FDP beobachten? Es ist ein Skandal was unter dem Mantel der Demokratie geschieht. Ist unsere Bundeskanzlerin eigentlich noch in der Lage zu regieren?
Die Menschen über 50 haben Anteil an der Schaffung des Wohlstands dieses Landes und sollen nun bestraft werden, weil keine Arbeitsplätze da sind, und gleichzeitig fordert man die Rente mit 67. Ich habe das Gefühl, das diese Regierung vergessen hat das da noch ein Volk ist! Gerade Frau Merkel sollte doch wissen wie es ist, wenn den herrschenden des Landes mit einmal das Volk verloren geht. Man sollte sich da „oben“ wirklich mal ein paar Gedanken machen.