Hallo habe eine juristische frage .Es geht um meine tochter sie hatte früher eine festezahnspnange doch der doc hat die ihr abgenommen weil ihr zahnfleisch das nicht vertragen hat , dann hat sie eine lose bekommen später meinte er das sie die untere nicht mehr braucht deswegen hatte sie nur noch oben eine spange weil sie ein paar mal nicht zu den termienen nicht gegangen ist hat er bevor sie 18 wurde die behandlung abgebrochen.Doch jetzt hat meine tocher ein schiefen unterkiefer also wenn sie lacht sieht ihr gesicht total schief aus die eine hälfte anders als die andere und sie meinte immer wenn sie gähnen würde tuhen ihre ohren total weh und da ihre zähne noch nicht fertig sind und ich soviel geld hineingesteckt habe will ich das wieder bekommen aber wichtiger ist es mir das meine tochter wieder lachen kann denn das tut sie gar nicht mehr sie kann nicht mal mehr lippenstift oder so aufragen weil man es dann noch mehr merkt und sie ist ja noch ein teenager.kann ich ihr auf schmerzensgeld anzeigen ,doch das problem ist das er jetzt in rente ist . Was können wir machen?
achja bevor sie zum kieferorthopäden ging war ihr geschicht ganz nornmal