Hallo!
Ich bin langsam am Verzweifeln. Meine Krankheitsgeschichte zieht sich nun bereits über Jahre und es spitzt sich immer mehr zu.
Seit Januar 2008 bin ich durchgehend krank geschrieben. Es wurden 3 Bandscheibenvorfälle an der Halswirbelsäule diagnostiziert.
Da ich schon seit Jahren fürchterliche Schmerzen im ganzen Rücken habe, habe ich nun auch die Brustwirbelsäule und die Lendenwirbelsäule untersuchen lassen. Erstens wurde eine Fehlstellung der kompletten Wirbelsäule festgestellt (doppelte S-Form), zweitens an der Brustwirbelsäule ein Scheuermann (Wirbel sind schon stark abgenützt) und drittens wurde nun festgestellt, dass an der gesamten Lendenwirbelsäule Bandscheibenvorwölbungen vorhanden sind und die Wirbelkanäle stark eingeengt sind.
Bin 46 Jahre alt, Beruf: Sekretärin, traue mir momentan nicht zu, arbeiten zu gehen. Weitere Erkrankungen: 2x Darmdurchbrüche u.v.m. Bitte um Hilfe und Tipps!!!