Herr Steinmeier spendet seiner Frau eine ,Niere, Herr Müntefering betreute seine Frau bis zum Tod. Respekt und gut so.
Meine Freundin spendete ihrem Sohn auch eine Niere, der Arbeitgeber stellte sie zwar frei, aber als unbezahlten Sonderurlaub (ein Chemiekonzern im Nordosten von Köln).
Müntefering und jetzt Steinmeier aber bekommen 100% der Bezüge weiter.
Ist da mal wieder eine Ungerechtigkeit der dem Volke so verbundenen Politiker gegenüber, die sich ja aufopferungsvoll um das Wohl der Menschen sorgen? Oder warum zahlt der Steuerzahler, bei Politikern immer weiter, Steinmeier hat noch gestern die Rente mit 67 verteidigt, aber Mütter im Schichtdienst bekommen unbezahlten Sonderurlaub, wenn sie dem Sohn eine Niere spenden.
Da stimmt doch was nicht mehr: ist Frau Steinmeier mehr Wert als Johannes, ein 16 jähriges Kind? Warum wird Frank-Walter durchbezahlt, meine Freundin nicht, und damit auch noch 2-3 Monate weniger Rentenabführung. Ist das Euch verständlich?