Hallo zusammen………
Ich bin 21 Jahre alt wiege 150 Kilo und habe eine Körpergröße von 168 cm!!!!……(ganz schön viel)
Nu zu meinem Problem. Vor einem Jahr würde bei mir eine Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt zudem habe ich auch noch Asthma und eine Chronische Bronchitis die allergisch Bedingt ist in den letzten 3 Jahren habe ich 70 Kilo zugenommen muss mich aber verteidigen denn ich Fresse nicht ich Esse normal morgens eine Schnitte Brot und nachmittags eine normale Portion warm trinke keine süßen Getränke sondern nur Wasser Kaffee und ungesüßten Tee
Sport ist so eine Sache aktiven Sport kann ich aufgrund der beanspruchung der Gelenke nicht machen ich gehe aber regelmäßig ein bis 2 stunden je nach ausdauer an die Luft Spatzieren damit ich wenigsten etwas mache
Nu habe ich mich mit meiner Schwiegermutter unterhalten und die sagte was von einer Magenverkleinerung……da ich nur abnehme wenn ich nen ganzen tag nix esse und mich dazu viel bewege auch ich habe wie viele andere schon zich diäten hinter mir ohne Erfolg
Wegen einer Knie Op musste ich meine Arbeit aufgeben und da ich so viel auf den rippen habe ist es auch sehr schwer neue zu finden wo dann auch noch hartz 4 zukommt
Zu meiner frage ich habe mal gehört das wenn es gar nicht anders geht und man es alleine einfach nicht schafft abzunehmen das die Rentenkasse oder die krankenversicherung für die kosten aufkommen würde
allerdings bin ich bei der AOK und die machen ja so gut wie nix bei den bekomm ich noch nicht mal ne befreiung für meine Medikamente
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben oder ist hier jemand der das ganze verfahren schon mal durchgemacht hat
Bitte keine belehrungen ich weiß das 150 kilo fett sind ich bin aber keine typische fress kranke die sich das essen auf der couch rein schaufelt und einfach nur zu faul ist
ich danke euch schon mal