Eine Zigarette verkürzt dein Leben um 5 Minuten
Eine Flasche Schnaps verkürzt dein Leben um 10 Minuten
ABER EIN ARBEITSTAG VERKÜRZT DEIN LEBEN UM 8 STUNDEN!!!
Klar sind das alles Schmarotzer die sagen: Wir gehn nicht arbeiten…durch Hartz4 kriegen wir mehr Geld als so einige die arbeiten gehen.
Ist das fair??? NEIN bestimmt nicht.
Andererseits haben diese Schmarotzer garnicht so unrecht, man sollte eigentlich sein Leben richtig genießen können, denn es ist zu kurz!
Man kann es natürlich auch so genießen wenn man 8 Stunden arbeitet, aber die Arbeit raubt uns einen riesen Teil unseres Lebens.
Man lebt nur einmal!!!
Klar durch einige Jobs verdient man richtig gut…aber man könnte viel mehr Zeit mit Familie, Verwandten, etc. verbringen, anstatt sein Leben dem Geld zu widmen.
40 Stunden – Woche ist zu viel, 30 Stunden – Woche wäre viel besser, aber man erhöht es ja leider immer wenndann nur 🙁 das ist traurig.
Was sagt ihr dazu?