Der staat jammerte, er habe zu wenig Geld. Rente…Arbeitslosengeld….Krankenkasse… sogar in der “ Umwelt“ fehle Geld.
Nun haben sich paar Knallköppe der Banken verzockt. (Geschichte weis jeder)
Jetzt auf einmal macht die Regierung Milliarden locker. Da fragt man sich doch…oder?!
Die Bänker werden nicht zur verantwortung gezogen…nein! Sie bekommen auch noch eine Fette Abfindung! Gestern auf N24 wurden in einem Bericht auch den Banken nix gutes Prognostiziert. Selbst mit dem Milliardenpacket nicht. Die Aussagen von Steinbrück kamen mir vor wie eine aalglatte Lüge nachdem man das ganze Thema analysiert hatte. Entgegen Steinbrück wird es eine Steuererhöhung geben auf lange sicht hin, so ein Sprecher.
Wie im Kommentar auf N24 ein sprecher sagte: “ Selbst trotz Milliardenpacket geht es weiter nach unten. Mann kann es so gut wie gar nicht zum stillstand und „Flicken“ betrachten. Nur zum verlangsamen und vieleicht kurzzeitigem Stoppen. Aufhalten kann man es so gut wie gar nicht.“
Was haltet ihr von der ganzen sache?