Mit einer weißen Nelke Schauplatz Cote d’Azur , Tummelplatz für Millionäre und Gauner. In einem Luxushotel werden Juwelen, Schmuckkassetten und Brieftaschen entwendet. Stets entkommt der raffinierte Einbrecher unerkannt. Eines allerdings wurde beobachtet: Er trägt eine weiße Nelke im Knopfloch. Während dieser aufregenden Vorfälle lernt die zauberhafte Anne Hömann eines Tages am Strand den blendend aussehenden Tomaz de Lima kennen. Eine Romanze bahnt sich an – doch trotz aller Verliebtheit kann Anne nicht übersehen, daß den jungen Mann immer eine weiße Nelke im Knopfloch schmückt. Ist er etwa der gesuchte Einbrecher? Anne hat wenig Zeit, über diese Frage nachzudenken, denn sie selbst gerät in den Mittelpunkt überraschender Abenteuer. Ein Roman von Bestsellerautorin Marie Louise Fischer – locker, leicht und spannend
— Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.