Ich habe vor 2 Tagen ein Antivir im Internet gesucht.Dann habe ich
unter der Adresse Support@Fix-Downloaden.com den AviraAntivir runter laden wollen.Ich habe auch alle Angaben gemacht die man wissen wollte(Geburtsdatum,Name und Anschrift EMail Adresse)zum Schluss musste ich ein Häkchen anklicken in dem es hiess,Ich akzeptiere die AGB und Kundeninformation und verzichte auf mein Wiederrufsrecht.
Als ich das Ganze dann abgeschickt habe,bekam ich eine Rechnung über 96.-€ und mir wurde mitgeteilt das ich einen 2 Jahresvertrag abgeschlossen hätte.In dem ich je Mon.8.-€ zu zahlen hätte.
Daraufhin habe ich sofort zurück geschrieben das ich nur eine Minimalrente beziehe und nicht in der Lage wäre zu zahlen.Darauf schrieb man mir jetzt eben zurück das ich trotzdem zahlen müsse und frühestens in 2 Jahren kündigen könne.Ich bin echt verzweifelt denn ich habe das Geld nicht und weiß mir jetzt keinen Rat mehr .
Wer kann mir da weiterhelfen?
Mit vielem Dank im voraus Brennteufel
Leider nicht erledigt.
Gestern kam ein Schreiben von genannter Firma indem sie mir schrieben wenn ich nicht bis zum 29.6.09 zahlen würde,würde man die Sache an ein Inkassobüro und den Anwälten übergeben.
Was soll ich nur tun,bin ratlos???
MfG Brennteufel