beziehe al 43 jähriger koch grunderwerbsunfähigskeitsrente,habe in der endabrechnung der EON ein guthaben von 547 euro,da ist aber der strom und das gas drin,da ich den strom ja von meiner rente bezahle muss ich dann auch das zurückzahelen,gas ok,das weiss ich jetzt das dieses als einkommen angerechnet wird und zurück gezahlt werden muss,aber was ist mit dem strom,
bin leider an diabetis erkrankt net schlimm wie ich finde wenn man sich an die regeln hält,hatte aber vor 3 jahren ein motorrad unfall und jetzt dafür ein irreperables rückenleiden,schlafe aufdem boden weil ich in meiner matratze ersaufe und morgens gar net mehr hochkomme,bräuchte ne harte matratze,aber wie von 345 -strom,genau dasselbe wieso bekommen soviele einen pauschalbetrag wegen kosten der ernährung bei diabetis,wenn ich mir ne jeans kaufen möchte muss ich ein jahr sparen,hab ne 13 jährige tochter,und kann ihr net mal schönen tag bereiten,so schlecht wie es mir heute geht gings mir noch nie,umschulung zum lebensmitteltechniker bettel ich schon drei jahre hinterher,muss ich mich jetzt töten,ich steige nicht mehr durch das systemwerde langsam misantrop,danke jess