Hi Leute 🙁 Bevor ich zu Frage komme erläutere ich euch mal meine Situation:
Ich war mit meiner Ex 16 Jahre zusammen und schließlich trennten wir uns aufgrund von “ disparitäten “ . Ich ging Arbeiten und gab meiner Freundin monatlich Geld in den 16 Jahren um die ganzen Rechnungen zu bezahlen Miete Strom Auto etc, das war ihr JOB ! ( ich war Selbstständig)
Nun als ich auszog und meine Papiere suchte, fand ich eine Kiste von Papieren, von nicht bezahlter Rechnungen…
Ich bin angeblich seid 2007 in der Schuffa , habe 5 Konten, alle überzogen. Eine Fahndung ist schon ausgeschrieben und habe Schulden in Höhe von ca. 40 000€. bis vor kurzen wusste ich davon nix !!!
Krankenkasse wurde nicht bezahlt kein garnix, nicht mal die Rente.
Deswegen meine Frage an euch … wie soll ich damit am besten umgehen, wo muss ich hin gehen um das zu klären.
Gibt niemals einer Freundin eine Vollmacht…
Was muss ich tun damit die Fahndung/ Haftbefehl bzw Vollstreckung anuliert wird?