Ich weiß, dass ich für das Folgende hier eine Menge Prügel einstecken werde. Trotzdem :
Kind erwürgt, Kind verhungert, Kind erschlagen, Kind verbuddelt, Kind ertränkt…….. Tote Kinder, tote Kinder, tote Kinder…….
Und alle haben sie Eines gemeinsam : Sie wurden ERMORDET von ihren EIGENEN ELTERN !
Bin ich etwa der Einzige dem auffällt, dass 80- bis 90 % dieses gefühlskalten, mordenden Packs in den sog. „Neuen Bundesländern“ zu Hause ist ?
Was ist los mit diesen „real existierenden“ Sozialisten, die so furchtbar gerne ihre Stasi und die Mauer wiederhaben, aber natürlich ihren Mercedes und ihre West-Rente behalten möchten ? Haben sie etwa bei dem Begriff „Wegwerf-Gesellschaft“ etwas falsch verstanden ?
Und kommt mir bloß nicht mit „Zukunftsangst“ „sozialer Einsamkeit“, „Perspektivenlosigkeit“, oder sonstigen „erschwerenden“ Umständen. Das ist genau der gleiche Blödsinn, wie der, dass jeder erwischte Kinderschänder vor Gericht plötzlich eine furchtbar schwere Kindheit hatte.