Ich weiss es nicht, kapier es nicht. Damit ihr es mal kapiert beschreibe ich es so wie die meisten es nennen „der sinn des lebens“. Ich mein wenn ich mir mal die menschen auf straße anschaue, sehe ich eltern mit ihren kindern, alte leute die kaum laufen können dann auch noch jugendlich die irgendwann auch kaum laufen werden können…………………………….… Wozu kommt man auf die welt, um zu wachsen und dann zum sterben? zwischendurch sich freuen, ärgern, heiraten, zur schule gehen, 60 jahre lang schuften hart arbeiten ab und zu mal urlaub haben. All das für nur maximal 70 oder 80 jahre? Was hat das für einen sinn? Somit geniest man die welt erst mit einem alter wo man allein vom stehen rücken schmerzen bekommt(rente). Die verschiedenen glaubensrichtungen, warum gibt es soviele/verschiedene,….hier im westen haben wir einen gott das ist klar bloß die propheten sind anders. Aber in asien gibt es nicht nur einen gott aber darauf will ich jetzt nicht genauer eingehen. Kann man überhaupt an sowas glauben, kann das wahr sein das es die hölle und den himmel gibt. Vllt ausserhalb des universums? oder mittendrinn? Oder haben das früher einpaar leute sich ausgedacht damit die menschen einen sinn fürs leben haben? Nachts wenn ich hoch in den himmel schaue denk ich mir, soviele leuchtende sterne, gibt es da andere intelligente wesen die die frage sich auch stellen? wenn ja warum gibt es die? Sind sie auch genau so wie wir einfach durch die evolution entstanden ohne einen weiteren sinn?……………………………..…