nicht nur, dass letzt sich alle für totale videoüberwachung (eingeschränkte an soz. brennpunkten/öffentlichen plätzen ist ja ok…) aussprachen, obwohl diese statistisch gesehen nix bringt (WISSENSCHAFTLICH BEWIESEN IN VIELEN STUDIEN), außer dass im endeffekt die poltiker alles von uns wissen und unsere wünsche überhaupt nicht mehr interessieren und die kluft zw. arm und reich größer wird.
jetzt das hier:http://de.answers.yahoo.com/question/ind…
da werden leute als schnorrer bezeichnet, die kindergeld beziehen.
sag mal so ein quatsch hab ich ja noch nie gehört. die anderen sind die schnorrer, weil die kinder bezahlen die rente von ihnen, und die die keine kinder haben, haben soviel mehr geld, das ist einfach unglaublich, sowas zu sagen. kindergeld ist nur eine kl. aufwandsentschädigung für diese menschen…