Also,ich bin weibl. und kein Teenie mehr (über 30).Ich habe einige Krankheiten und frage mich schon eine Weile,wie ich damit je wieder arbeiten kann/soll.
Ich habe beidseitigen Fersensporn,den man nicht operieren kann und sehr schmerzhaft ist.Ich muß IMMER Einlagen tragen.Zudem habe ich auch beidseitigen sehr ausgeprägten Spreizfuß,was oft auch sehr schmerzhaft ist,nach etwas längerem belasten der Füße.Dann habe ich Hüftdyspläsie und starke Schmerzen,vor allem in der linken Seite.Muß irgendwann operiert werden.Bekomme Krankengymnastik,erfolglos.Dann habe ich eine Skoliose,schiefe Wirbelsäule,kann man nicht operieren und ist an einigen Tagen so schmerzhaft,das ich mich kaum bewegen kann.Ich habe ADHS und leide unter Angst- und Panikattacken.Ich habe 2 Kinder und bin verheiratet.Mein jüngstes Kind ist 4 Jahre und ich muß noch nicht arbeiten,mein Mann hat eine gute Anstellung.Aber was ist in ein paar Jahren?Ich bin gar nicht belastbar.Was kann ich machen?Um eine Arbeitsunfähigkeitsrente zu bekommen,habe ich zu wenig gearbeitet.Gibts es Möglichkeiten um Geld zu bekommen?
Ich habe mich bisher 14 Jahre lang um meine Kinder (4 und 13 Jahre) gekümmert und das war auch so geplant.