Vom Schrank erschlagen
Essen heute
Essen, 19. April
Gestern Nacht, gegen 23 Uhr, hat sich in Altenessen ein Unfall ereignet, der erfahrene Küchenmonteur Frank Bröhme verlor auf der Treppe des Restaurant „Cartessa“ sein Gleichgewicht und ließ einen 150 Kg schweren Eichenschrank fallen, kurz vor dem Ereigniss, rief Küchenmonteur Frank Bröhme lauthals nach hilfe, diese wurde von dem Restaurantbesitzer erhört, sein Auftraggeber staunte nicht schlecht, als ihm ein 150 Kg Eicheschrank direkt entgegen kam, zum Glück, war es für den Restaurantbesitzer, Glück im Unglück. Er kam mit 3 Frakturen am linken Schienenbein, 1 Fraktur an beiden Oberschenkelknochen, sowie einen Rippenserienbruch ins Krankenhaus.
Frank Bröhme muss sich vor Gericht der versuchten gefährlichen Körperverletzung verantworten.
Der Schaden verläuft sich auf 21.000€, da der Schrank die untere Wand durchbohrte dort standen die Kaffemaschinen des Restaurants und weitere Maschinen.
Der Altgeselle Frank Böhme, hat aus seinen Fehlern gelernt und ist jetzt in Rente gegangen.
Otto Lobringer
Wie kann sowas nur passieren..mein Gott heutzutage geht es nur noch um Geld.. mein beileid für das Opfer des Schrankes..irgendein verrückter dreht wieder durch..meint ihr man sollte so leute frei rumlaufen lassen?