Eigentlich habe ich nicht wirklich eine Frage, sondern wollte mich nur mal kurz abreagieren.
Ich habe meinen 5 jährigen Sohn heute mittag vom Kindi abgeholt und habe gemeinsam mit den anderen Mamis vor der Tür gewartet. Als die Tür aufging kam die Erzieherin(62 jährige Hexe, 3 Monate vor der Rente) auf mich zugeschossen und hat mir ein Schweizer Taschenmesser ins Gesicht gehalten. Dann schnauzt sie mich an, dass mein Sohn dieses aus seinem Rucksack geholt hat und stolz den anderen Kindern gezeigt hätte. Und so etwas Unmögliches will sie hier nicht noch einmal sehen. Ich war so verdattert, dass ich erst gar nicht kapiert habe, wo mein Junior das Messer her hatte.
Dann ist mir wieder eingefallen, dass er das Messer von seinem Opa geschenkt bekommen hatte um Äste zu schnitzen wenn er mit Papa zu angeln geht, und diese wohl beim letzten Angeltrip im Rucksack geblieben war. Ich weiß, dass es meine Schuld ist, vorher nicht nachzusehen, was noch in der Tasche ist, aber gibt es ihr das Recht