Da werden Milliarden reingesteckt von unseren Steuern. Nur wir bleiben auf der Strecke. Rente, Alu, Kindergeld usw. aber für neue Gesetze, die komischerweise nun wieder nur für uns bestimmt, gibt es fast nur wieder Nachteile. Kranke und behinderte Menschen werden damit nur geschmälert und nicht nur die. Sind wir nur noch für ausländische Ausgaben zuständig bzw. für Diäterhöhungen? Wir werden immer nur mit paar Cents mehr abgespeisst, die wiederrum ganz schlau anders abgeführt werden müssen, mit neuen Erfindungen der Geld-Abzocke. Von der Neuen, doch recht schnellen Inflation mal ganz abgesehen. Ja aber den Kriegern, die sowieso nie aufhören können, da können wie ja Milliarden reinstecken. Alle regen sich auf aber keiner tut wirklich was. Nur wenn es um den eigenen Lohn geht vielleicht aber auch nur weil Gewerkschaften dahinter stehen. Was kann der Einzelne tun um sich zu wehren? Nichts! Nur in der Gemeinschaft sind wir stark.