Ich bin so auf 928560265181797° !
Immer noch wegen dem scheiß Arcor. Wenn was nicht funktioniert, das ist die eine Sache. Wenn es aber ständig so ist und man NICHTS dagegen machen kann, dann raste ich aus! Da krieg ich gleich wieder Sodbrennen.
Ich kann den Fehler ja wohl kaum beheben und bei Arcor beißt man auf Granit. Servicehotline – suuuuuuper, bringt einem aber nix wenn man nach 2x 30 Minuten warten niemanden erreicht!!!!
So was is etz, jetzt kannich wieder mords Brief schreiben etc. die Bearbeitung wird ewig dauern und ich hab weiterhin Probleme! Oder ich kündige gleuch fristlos wegen nicht erbrachter Leistung (da Internet ja dauernd nicht geht).
Ich bin so sauer und gleich zerstör ich alles was ich hier sehe!!! Egal was!!!
Was hilft schnell und zuverlässig gegen einen Tobsuchtsanfall???
Diese Wut die zerreißt mich gleich innerlich! Dass dauernd alles schiefgehen muss, das geht mir auf den Sack!!!
Erst vor einigen Tagen wieder. Ich hab eine Rentenversicherung ->