Arbeitnehmer sollen :“mehr Steuer zahlen , bis zum Höchstalter
länger und mehr arbeiten ,obwohl kaum Arbeitsplätze vorhanden sind.Arbeitswillige werden auf Mindestlöhne runter gedrückt auf Grund von Alter Schul/Ausbildung trotz steigende
Verbraucherkosten Wie zb Lebensmittel,Strom,Benzinkosten.
Renten sollen erhöht werden obwohl für die noch Arbeitsnehmer im eigenen Rentenalter bereits jetzt schon keine Renten mehr vorhanden sind .Schüler werden im Bildungswesen überfordert ,so das nur noch Proffessoren ein
halbwegs ausreichendes Einkommen erzielen ,obwohl kaum
Lehrstellen zu finden sind.Wie soll das noch weitergehen?Wer soll das alles noch finanzieren und verstehen?Jeder will mehr
Geld von woher?Arme werden gemolken ,was bleibt für die,
die zur Zeit alles finanzieren sollen?Die Arbeitnehmer haben für sich selbst schon nichts mehr zum leben.Gelder werden an den falschen Stellen gekürzt/gestrichen, an anderen Stellen rausgeschmissen und vergeutet.Wie lange noch?