Ich weiß und akz, daß ich Alki bin!!
Seit 40 Jahren,ich habe tiefen erlebt, iefer geht nimmer…aber ich hatte auch Höhen…
ich habe immer ohne Krankheitstage gearbeitet, hatte 3 Ehen und fünf Kinder (GsD stehen alle heute mehr oder minder im Leben!) Hat mich genug gekostet.
Da ich „Karriere“ gemacht habe war nur die Flucht…. Es gab „damals genug Angebote. Immer wenn mir jemand auf die Schliche kam wusste ich, jetzt musste du wechseln! Wirklich den gute Arbeitszeugnisse halfen weiter. Immer ne Nummer höher…
Es gelang mir, bin Schütze, grins
Heute in Rente, mit ner, meine Freundin sagt „Spitzenrente“
ich sag ausreichenden Rente, hab ja auch genug geklotzt, hab ich trotzdem mein Problem behalten. Bin zwar von 40%tigem
auf Rotwein umgestiegen. Das beruhigt zwar meinen Körper, aber das es meinen Kopf lahmlegt, geht nnit. Er bleibt immer glasklar…… was ratet ihr mirr? Eine Kur hab ich abgebrochen; soviel asoziales Pack, von Beruf Harz4 hielten m. Nervten mich total!