Es soll nicht unverschämt sei, aber wer kann mich unterstützen:
Meine Freundin wünscht sich sehenstlich einen Golden Retriever Welpen, den sie als Begleithund ausbilden lassen kann, da sie größtenteils auf den Rollstuhl angewiesen ist. Sie selbst bezieht nur eine kleine Rente und kann sich die Anschaffung nicht leisten. Ich würde ihr gerne diese Freude bereiten, kann dies aber alleine nicht finanzieren, da die Welpen zwischen 700 und 900,– Euro. kosten. Für mich alleine ist es sehr schwer diesen Betrag aufzubringen. Ich möchte nun hier mal fragen, wer eventuell mich unterstützen kann, damit endlich wieder mal ein wenig Freude bei meiner Freundin einziehen kann. Sollte ich mit dieser Aktion Erfolg haben, werde ich natürlich ausführlich hier inYahoo, selbstverständlich mit Bild, darüber berichten.
Dies soll keine Bettelaktion sein, sondern einfach nur ein Hilferuf und ein Apell, vielleicht einen Menschen mit Handicap glücklich zu machen. Ich danke schon jetzt für seriöse Antworten.