dann haben Krankenhaus Ärzte mir mit Peniscellin versorgt, und ich bekam Eis in Plastik Sack auf s Bein gelegt doch der Plastic Sack hatte ein Loch und Eis floss aufs Bein und verbrannte meine ganzes Bein so das 7 bis 10 cm große Brandblasen entstanden, ich habe davon 1000 Bilder gemacht und habe es nicht zur Anzeige gebracht, aber ich mußte mehere Monate krank geschrieben werden und öfters wieder im Krankenhaus total unverschuldet durch mich !
Jetzt wirft mir die Krankenkasse vor das ich in den letzten 3 Jahren schon fast 18 Monate krank war, und das mein jetziger Kurantrag bald in ein Rentenantrag um gedeutet werden muß !
Meine Frage sollte ich mit meinen Bildern vom verbrannten Bein durch Eis mich an meine Krankenkasse wenden damit sie die Zeit raus nehmen, oder sollte ich lieber einen Anwalt nehmen ???