Ja, heute vor 60 Jahren hat die erste Currywurst das Licht der Welt erblickt. Wer will ihr gratulieren. Noch 5 Jahre dann hat sie das Rentenalter erreicht. Seid ihr dafür das ich die Currywurst in den Vorruhestand schicke und das sie eine Abfindung in Höhe von 60.000.000 Euro bekommt. Ich finde diese Summe ist noch gering angesetzt. Mancher Manager bekommt für 6 Monate arbeit 15.000.000 Euro Abfindung.
Noch eine Frage: Wer hat die Currywurst denn nun erfunden, die Berliner oder etwa die Hamburger. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Wie viele Currywürste habt ihr in eurem Leben ca. gegessen? Wie mögt ihr die Currywurst mit Pommes oder ohne , scharf oder weniger scharf. Könnt ihr Euch noch an eure erste Currywurst erinnern die ihr verspeist habt und welche positiven Erlebnisse verbindet Euch mit der ersten Currywurst?