Seit Tagen hänge ich rum wie ein Trauerklos, könnte den ganzen Tag im Bett oder vorm Computer verbringen, selbst meine Arbeit die mir sonst viel Spass macht nervt mich so an, weil die Kunden zur Zeit unmöglich sind mit ihrer schlechten Laune , die sie an uns Verkäufer auslassen und wenn jeder zweite bei 400 Kunden so ist ,muss man sich zusammenreissen das man keinen Schreikrampf bekommt.Mich nervt alles an schreiende Kinder, Lahme Rentner,Ausländer die kein Deutsch sprechen? Warum,??????
Mein Fernstudium hab ich schleifen lassen weil ich nicht weiterkomme,…. und mir denke ich bin zu dumm dafür.
Und meine Diät, naja ich versuche alle tipps hinzubekommen habe mit meine ersten Kochversuche eine Bruchlandung gemacht.
Und seit drei Tagen esse ich garnichts mehr weil mir der Appetit vergeht wenn ich nur essen sehe.
Hat jemand nen Tipp wie ich aus dieses Loch rauskomme,
und wohin mit meiner Wut an Ende von einen streßigen Arbeitstag??? So angenervt wie jetzt war ich noch nie.