Ich will morgen an der Schweizer Taekwondo Meisterschaft teilnehmen.
Allerdings brauchen man dafür ein ärztliches Attest, dass besagt, dass man fit ist. Meine Eltern haben aber den Termin mit dem Hausarzt versehentlich NACH dem Turnier gesetzt. Ich wollte anrufen, aber mein Artzt ist heute nicht da und andere Ärzte sagen, nur der Hausarzt könne ein Attest ausstellen, da sie meinen Gesundheitszustand nicht innert einem Tag beurteilen können.
Was soll ich jetzt tun? Ich hab für die Meisterschaft trainiert, ich bin körperlich top fit und bereit morgen hinzugehen, aber dieses blöde Arztzeugnis macht mir jetzt einen Strich durch die Rechnung.
Wenn mir jemand sagen könnte, wie so was aussieht würde ich einfach eines fälschen. ich meine, was ist daran so verwerflich? Ich bin ja selber verantwortlich, wenn mir etwas passiert.