Das Beamte doppelt so hohe Pensionen bekommen, obwohl sie NIE etwas in eine Kasse eingezahlt haben, als die Rentner Rente bekommen, die die Pensionen auch noch mit bezahlt haben?
Das Politiker sich aus Steuergelder immer weiter fürstlich versorgen?
Das Politiker sich selbst vor Strafe schützen können, obwohl sie das Volk durch falsche Reisekosten- und Spesenabrechnungen in Milliardenhöhe bestohlen haben und weiter bestehlen?
Das es möglich ist durch SITTENWIDRIGE Verträge für FEHLLEISTUNGEN Millionen Euro an Abfindungen zu bezahlen?
Das deutsche Soldaten im Ausland in den Krieg geschickt werden?
Das die Banken durch Steuergelder für ihre betrügerischen Machenschaften in Milliarden Höhe belohnt werden?
Oder wollen wir in diesem Lande etwas verändern?
Wollen wir CDU/CSU,SPD, FDP sowie Bündnis90/DieGrünen, die das alles politisch zu verantworten haben, endlich aus den Parlamenten abwählen, damit wir uns endlich von diesen Seilschaften befreien?
Wenn wir uns von diesem Menschen aus CDU/CSU, SPD, FDP sowie Bündnis90/DieGrünen befreien wollen, warum machen wir das denn nicht einfach?
Sind wir wirklich zu träge oder packen wir das jetzt an?
Machen wir alle mit, indem wir überall verbreiten
„Leute geht zur Wahl das ist GANZ WICHTIG ; und wählt die Menschen aus den oben beschriebenen Parteien endlich ab“
machen wir da alle mit, oder ist uns das egal? Können wir dann nach der wahl wieder schimpfen, wenn wir da nicht mitmachen?
Was meint Ihr?
Sollen wir es jetzt nicht endlich anpacken, um in diesem Lande etwas zum Positiven zu verändern?
Wenn nicht JETZT, wann sollen wir es dann TUN????