Herr Zetsche, Vorstand der Daimler-Benz AG, fordert für die Zukunft ähnlich wie Hoppe,mehr Diszliplin und / Krankenkassenbeiträge. Beide? Waren diese Beiden jemals gesetzlich Krankenversichert? Forderungen stellen die „nicht Betroffenen“, Die dürfen Forderungen stellen, die Betroffenen: Warteliste.
Ist Gesundheit am Kapital zu messen? Ist lt. GG jeder vor dem Gesetz gleich oder ist Geld inzwischen viel gleicher als Mensch?
Ist es so: CDU/CSU, SPD plündern zwecks Staathaushalt die Rentenkassen? So geschehen Mitte der 60er Jahre und den 90er Jahren.. Botschaft Der Wirtschaft muß geholfen werden, als Politik mischt man sich nicht in Tarifverhandlungen ein!Außer man mahnt die Gewerkschaften an: Überhöhte Forderungen würden (Merkel und der ach so beliebte Köhler) die Konjunktur zerstören, August 2008!
Es gab einen Bildungsgipfel: der Endete mit 2 Mio Ausgaben für die Politiker, 0 Geld für Schulen, Kindergärten und KiTas , toll Frau Merkel, Herr Steinbrück und Tochter des korrupten Albrechts, von der Leyen!
Der Rüstungsetat wurde um über 60 Mio. aufgestockt! Gleiche Zeit!
Wer bestimmt? Der Mensch oder die korrupte Politik? Zetsche? Der privat ein “ Vermögen“ ohne eigenes zu tun erbte! oder die Menschen, denen Arztbesuche verwehrt werden. Ist diese Gesellschaft so noch normal?
Ich bin freiwillig gesetzlich versichert, zahle aus Überzeugung 288,10€ pro Monat, ich käme privat billiger weg, aber ich tu das nicht. Ich will kein Zetsche sein will, kein Zumwinkel, muß da nicht mal Umgedacht werden?