Ich weiss er finanziert das Bildungssystem, das schlecht ist……Die Rente wird durch den generationen vertrag finanziert, was auch nicht gut klappt……..Unsere Krankenkassen stehen regelmäsig vor dem Kollaps…….zu unserer Arbeitsloseversicherung sage ich nur HARZ ……..Altenpflege…..wird auch extra finanziert.
Wird das geld nur für die verwaltung gebraucht oder um Unternehmen wie NOKIA und Siemens zu unterstützen, die IKB Bank und andere Landesbanken aus dem schlamassel zu holen………Was passiert mit dem ganzen Geld? Kann das jemand beantworten?? Lohnsteuer, Benzinsteuer,Grundstückssteuer, Autosteuer, Mehrwertsteuer, Erbschaftssteuer, Kapitalertragssteuer, Krankenkassenbeiträge Rentenversicherung, Pflegeversicherung, Arbeitslosenversicherung,etc.
Kommt mir so vor als käme der aktuelle Steuerskandal einigen wie gelegen……