Ich war vor ca 2Wochen in einer Einzelnhundetrainingsstunde,es war gar nicht gut,sie meinte wenn der Hund was nicht kapiert,müssen wir das egal wie lange üben auch wenn’s ne Stunde geht. Dann auf meine Frage was ich tun soll wenn er mich im Spiel beisst,meinte sie ich solle ihm die Hand bis in den Rachen drücken bis es ihn würgt. Sie liess uns einfach üben und hat eine geraucht. Ich war sehr sauer und da ich das erste mal in so einer Schule war,wusste ich nicht so recht wie reagieren. Wir haben uns fast verstritten die Hundetrainerin und ich . Die Stunde hat 25.- Schweizerfranken gekostet. Hab’s bezahlt und wir sind dann gegangen mein Hund meine Mams und ich. Heute hatte ich die erste „richtige“ Trainingsstunde mit meinem Hund. Es war suuuuuper! Wir haben viel gelernt und es hat nur 10.- gekostet. Dieser Trainer ist bei uns in der Region sehr bekannt und bildet auch Katastrophenhunde aus. Mit seinem vorherigen Hund hat er 12 Menschenleben gerettet!! Ich wollte nun mal wissen…