In ein paar Wochen verlasse ich die Schule -endlich!-
und als Klassensprecherin möchte ich unserem Klassenlehrer, im Namen meiner Klasse, gerne etwas schenken als
„Abschiedsgeschenk“ sozusagen.
(Denn er wird keine eigene Klasse mehr bekommen, da er bald in Rente geht).
Er ist ein netter, humorvoller Mensch, unterrichtet Mathe und Sport! Meistens wird er als A*schloch betrachtet, wenn’s um Mathe geht (kein Schüler kapiert was in Mathe -.-**) !
Naja, da muss man noch beachten, dass er ein miserabler Klassenlehrer ist und kaum Ausflüge mit uns macht und auch gemacht hat!
ansonsten ist er cool 😀
Leider sind die meisten meiner Mitschüler bekloppt und wir haben nicht umbedingt ein gutes Verhältnis zu ihm -leider- .
Wir haben ihm in den ganzen Jahren nichtmals ein Geburtstagsgeschenk gekauft!!
Beim Abschluss soll’s anders werden:
Was könnte man ihm kaufen?
Was habt ihr euerem Klassenlehrer zum Abschied geschenkt?
Auch wenn er ein schlecher Kl.lehrer ist, verdient er ein Geschenk