Sorry, ich war zehn Jahre beim Bundesgrenzschutz, BGS!
Ich habe dort gelebt, gelernt und zwischen Herleshausen und Eisennach idiotische Majore u.a. der sog. Grenztruppen kennen gelernt.Ich bekam auch DDR Fernsehen 1
„Der schwarze Kanal“
? Wohin iss denn der Eduard“. mit seiner Rente von „uns“?
Ich habe und würde immer wieder meine „Waffe gegen diese Brüder und Schwestern erheben“
und wenn ich heute Berichte aus der DDR Zeit sehe….
bin ich sehr zornig…
es wird zwei Generationen dauern, bis dies vergessen ist.
(Mein Großvater hat noch im Krieg Bayern erschossen.. ich kanns nit nachempfinden, obwohl ich auch keine Bayern mag.
Frau Merkel. „unsere“ BKlerin!
Vor zwanzig Jahren, sie hätte sich n.d.W. gefreut, von mir einen gebrauchten Neckermann Katalog geschenkt zu bekommen.
(Als Chem. Dr. in irgendeiner Mark des Dunkellandes…)
Heute, fliegt sie in der Welt -auf Staatskosten- rum. und läßt sich feiern..
die Fragen des Landes.. Harz4 , Raucher, Rente, dafür hat sie Kluge Genosse