Eine herrliche Gesellschaftskomödie mit skurrilem Personal. –VIPs-Magazin Neunkirchen, 12/2009Es ist vergnüglich zu lesen, wie an Hand von Nichtigkeiten das intellektuell mindere Niveau im Volk karikiert wird – die Wels-Geschichte ist nur ein Paradebeispiel. […] Ein Roman mit […] hohem Unterhaltungswert. –Saarbrücker Zeitung, 10/2009Imbsweiler hat seine Wolckensteinsaga – der Krimiautor lässt grüßen – mit viel Tempo, viel Routine und einer gehörigen Portion Sprachwitz geschrieben. Er ist ausgesprochen dialogsicher, wechselt Zeit und Ort in atemberaubendem Tempo und organisiert souverän sein Großaufgebot von Personen. –Dietmar Schmitz, Saarbrücker Hefte, Nr. 102, Winter 2009mbsweiler hat es geschafft, sich in Sachen Witz und Formulierungskunst gegenüber dem ‚König von Wolckenstein‘ noch einmal zu übertreffen. Treffsicher und elegant verwoben bietet er uns all die Verstrickungen, Eitelkeiten und Machenschaften der Wolckensteiner dar. –Dorothee Scharner, SR3 Saarlandwelle, „Lesezeichen“, 16.02.2010